Samstag, 3. Dezember 2022

WEIHNACHTSAUSZEIT

Hallo zusammen,

Damit ihr euch nicht wundert, warum hier nichts kommt: Ich mache im Dezember eine Blogpause. Ich möchte die Zeit für Familie und Freunde nutzen und mal eine zeitlang nicht an den Blog denken. Erreichbar bin ich dennoch per mail oder über instagram und dort gibt es vielleicht auch mal das ein oder andere Leseupdate zwischendrin.

Ich wünsche euch allen eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit, sofern ihr denn feiert. Genießt die Zeit mit euren Freunden und der Familie. Ich werde pünktlich im neuen Jahr mit meinem Jahresrückblick zurück sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lese daher die Datenschutzerklärung. Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.