Mittwoch, 11. Oktober 2017

Frankfurter Buchmesse 2017

Es ist soweit! Die Buchmesse hat begonnen und ich bin derzeit dabei die letzten Sachen zu packen, denn ab morgen geht es auch für mich zur Buchmesse. Damit ihr wisst, wo ihr mich treffen könnt, hier mal ein kleiner Überblick über die Veranstaltungen, bei denen ich dabei sein werde.

Donnerstag, 12.10.2017
13:30 - 14:30     Meet & Greet mit Jürgen Albers      Halle 3.0/H4

Freitag, 13.10.2017
12:00 - 12:45     Buchblogaward 2017    Halle 3.1/H85
13:00 - 15:00     Blogger Future Place     Halle 4.1 B91

Samstag, 14.10.2017
11:00 - 12:00     Buchpremiere Stephan M. Rother     Halle 3 Raum Extrakt
15:00 - 16:00     Fotoaktion mit Rebecce Gablé       Halle 3.0/C87
16:00 - 17:00     Bloggertreffen                                   Halle 4 / Foyer Freundeskreis-Lounge
19:00 - 20:00     Lesung Dan Brown: Origin               Saal Harmonie

Sonntag, 15.10.2017
Bis ca. 14:00 werde ich vorraussichtlich auf der Messe sein, bevor es zurück nach Hause geht.Wie ihr seht ist der Samstag sehr voll, aber ansonsten werde ich auch genügend Zeit zum einfach nur über die Messe schlendern haben. Ich bin schon sehr gespannt, wen ich alles treffen werde. Bei einigen Bloggern weiß ich schon, dass sie auf den gleichen Veranstaltungen wie ich sein werden.
Ich werde auch versuchen immer das vereinbarte Erkennungszeichen der Liratouristin zu tragen - ein türkises Band. Mehr zu dieser Aktion findet ihr bei ihr auf dem Blog. Ihr dürft mich auch gerne ansprechen, auch wenn ich mich daran wahrscheinlich erstmal gewöhnen muss. :D

Wann seid ihr denn auf der Messe zu treffen? Lasst mir gerne einen Kommentar oder einen Link zu eurem Beitrag da.

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Moni,

    wow da hast du ja ein schönes Programm =). Ich bin leider nur einen einzigen Tag dort wies aussieht (Samstag). Bisher haben wir da keine Überschneidungen, aber vielleicht laufen wir uns ja trotzdem mal über den Weg =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir uns über den Weg laufen.

      LG, Moni

      Löschen
  2. Hallo Moni,

    schön, dass du dieses Jahr auch dabei bist! Unsere Chance uns zu treffen ist am Donnerstag sehr hoch. Meet & Greet mit Jürgen Albers habe ich auch auf meinem Plan.

    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Jürgen treffe ich glaube ich ganz viele Blogger. 😂
      Bis morgen. Ich freu mich.
      LG, Moni

      Löschen
  3. Huhu, Moni,

    bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und bleibe sehr gerne als Leserin da! Ich komme ab jetzt öfter hier vorbei:D
    Zur Buchmesse kann ich leider nicht, wünsche dir aber ganz viel Spaß und bin schon auf deine Eindrücke und Erlebnisse gespannt!
    Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen!

    LG und eine schöne Messe,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werde ich sicher haben. Ich bin dir auch gleich mal gefolgt. Nach der Messe gucke ich mich mal ein bisschen genauer bei dir um.

      LG, Moni

      Löschen
    2. Danke fürs Folgen, freut mich sehr. Dann herzlich willkommen bei mir:)

      LG:)

      Löschen
  4. Liebe Moni

    Viel Spaß auf der Messe. Ich freue mich auf Bilder.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen