Montag, 4. September 2017

Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag!

Gewinnspiel Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,

Tatsächlich ist es schon 1 Jahr her, dass ich diesen Blog gestartet habe. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! In diesem Jahr habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt und viele liebe Buchbloggermenschen kennengelernt. Bisher zwar nur virtuell über den Blog, facebook oder twitter, aber ich hoffe, dass ich auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober den ein oder anderen Blogger auch persönlich kennen lernen werde. 
Mit meiner Vorliebe für historische Romane und meinem fehlenden SUB fühle ich mich zwar auch manchmal als kleiner Exot in der Bloggergemeinde, dennoch wurde ich von euch allen sehr nett aufgenommen und bei Fragen konnte ich immer auf Hilfe zählen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Jahre haben werden, in denen wir uns über Bücher oder auch andere Themen rund ums Buch austauschen werden.

Jeffrey Archer - Möge die Stunde kommen
Quelle: Heyne
Um dieses Ereignis mit euch zu feiern, gibt es an dieser Stelle auch ein Gewinnspiel. Ich verlose unter allen, die einen Kommentar zu diesem Beitrag oder auf meiner Facebook-Seite hinterlassen, jeweils 1 Exemplar von "Möge die Stunde kommen" von Jeffrey Archer, dass am 11.09.2017 erscheint.
Ich habe das Buch bereits auf englisch gelesen. Wie es mir gefiel, könnt ihr hier nachlesen.

Teilnehmen könnt ihr wie folgt:
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 17.09.2017 23:59 Uhr.
  • Die Gewinnspielteilnahme ist ab 18 Jahre möglich.
  • Versand erfolgt nur nach Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Der Gewinner wird innerhalb von einer Woche auf dem Blog bzw. facebook bekannt gegeben und erklärt sich damit einverstanden namentlich genannt zu werden.
  • Der Gewinner meldet sich bitte innerhalb von 3 Tagen bei mir, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Die bereitgestellten Informationen (in diesem Fall Adresse für den Versand) werden einzig für dieses Gewinnspiel gespeichert und anschließend gelöscht.
  • Keine Haftung bei Verlust der Sendung auf dem Postweg.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Da ich weiß, dass einige von euch das große A vermeiden, an dieser Stelle der Hinweis, dass ich genau darüber mit Geschenkoption versenden werde.

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    kaum zu glauben, dass das erst 1 Jahr ist! Das kommt mir schon so viel länger vor =). Meiner herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf hoffentlich viele weitere Jahre!
    Ich komme ja oft über "Gemeinsam Lesen" bei dir vorbei und was das Genre deiner Bücher angeht, JA... da bist du schon ein kleiner Exot in meinem Blogroll =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen lieben Kommentar. Für mich ist es eine Mischung aus beidem. Unglauben, dass es schon ein Jahr ist, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl ich bin schon viel länger dabei.

      LG, Moni

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, da ich sehr gerne historische Romane lese. Da habe ich schon einige tolle Bücher bei dir gefunden. :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein tolles zweites Bloggerjahr. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Dein Gewinnspiel finde ich super, ich bin ebenfalls begeisterte Leserin der Clifton-Saga. Da ich mich aber schon um ein Buch im Bloggerportal beworben habe, nehme ich nicht teil. Ich drücke aber allen Teilnehmern die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für deinen lieben Kommentar und schön, dass du hier schon einige tolle Anregungen gefunden hast.

      LG, Moni

      Löschen
  3. Liebe Moni :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag :D
    Auch wenn wir nicht unbedingt dasselbe Genre lesen, schaue ich doch gerne mal bei dir vorbei :D Gerade bei Aktion wie Gemeinsam Lesen freue ich mich immer über deine Antworten bei Frage 4 :D
    Auf viele weitere Bloggerjahre und mögest du nie den Spaß am Lesen und Bloggen verlieren :D

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, ist nicht mein Genre ;)
    Aber einen Kommentar wollte ich dir trotzdem hinterlassen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

      LG, Moni

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du bist - ohne Witz - meine Zuflucht. Ich kenne keinen (außer mir selbst) der so regelmäßig über historische Romane bloggt und das Genre genauso liebt, wie ich es tue.

    Hör bitte nie auf zu bloggen!

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Nadine, vielen Dank für deinen sehr lieben Kommentar. Dein Kommentar hat mir heute Mittag sehr den Tag versüßt.

      LG, Moni

      Löschen
  6. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Ich versuche sehr gern mein Glück!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.

      LG, Moni

      Löschen
  7. Happy birthday :-)

    Ich werfe mich mal in den Lostopf, da ich auch die anderen Clifton Teile schon gelesen habe im Urlaub und die Reihe ungemein süchtig macht...

    LG, Melanie R.
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,

      herzlichen Glückwünsch. Die Glücksfee hat dich ausgewählt.

      LG, Moni

      Löschen
  8. Liebe Moni,

    da hätte ich ja beinahe deinen Bloggeburtstag überstolpert.

    Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir viele wundervolle Bloggingstunden im neuen Bloglebensjahr.

    Herzlichst,

    Anja

    AntwortenLöschen