Freitag, 16. Dezember 2016

Da ich diese Woche leider nicht so viel zum Lesen gekommen bin und ich den Freitagsfüller von Barbara von scrap-impulse schon längere Zeit beobachtet habe, werde ich heute zur Abwechslung mal an dieser Aktion teilnehmen. :)

1. Wie kann es sein, dass das Jahr bald schon wieder um ist.
2. Ein Outfit für den Ball im Januar habe ich noch nicht gefunden.
3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne Kakao.
4. Kein Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5. An den Füßen habe ich genau jetzt schöne warme Stiefel, die zu meinem Kleid passen.
6. Ich wünsche mir noch ein bisschen Lesezeit am Wochenende.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Punsch mit meinen Arbeitskollegen, morgen habe ich eine Runde Zumba geplant und Sonntag geht es mit meinem Neffen und meiner Schwester auf den Weihnachtsmarkt.


 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen