Sonntag, 28. August 2016

Halli Hallo zusammen,

Ich wage mich nun auch in die Welt der Buchblogger und möchte mich euch auf diesem Wege kurz vorstellen:
Mein Name ist Monika und ich bin 31 Jahre jung. Im schönen Schleswig-Holstein bin ich zu Hause und in meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder verbringe Zeit mit meiner Schwester und meinem kleinem Neffen. Bei dem bevorzugten Lesegenre bin ich doch sehr auf historische Romane fixiert, aber auch der ein oder andere Fantasy-Roman und seit Neuestem auch Science-Fiction-Roman findet seinen Weg in mein Bücherregal.
Seit April 2014 bin ich bei lovelybooks angemeldet und seit Dezember 2014 schreibe ich auch fleißig Rezensionen dort. In dieser Zeit habe ich viele nette Menschen kennen gelernt und habe immer wieder eure Blogs bewundert, so dass ich zu dem Schluss gekommen bin, dass ich dies auch mal probieren möchte. Des Weiteren findet ihr mich auch auf goodreads und in der lesejury unter dem Namen Moni2506.
Wie ihr seht, bin ich noch nicht recht weit gekommen. Ich muss noch gucken, wie das hier alles so bei blogger funktioniert, aber ich dachte mir, dass es wichtig ist auf jeden Fall schon mal anzufangen.

Wenn ihr Tipps für mich habt, immer her damit!

Liebe Grüße, Moni


Kommentare:

  1. Auf jedenfall gemütlich hier bei dir (=

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin gespannt, wie sich das ganze noch entwickeln wird.

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    mir gefällt es auf deinem Blog ♡ schön gemütlich

    Viele Grüße,
    heidi_59 von LB

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    habe gerade deinen neuen Blog entdeckt und da habe ich mich natürlich gleich als Follower bei Dir eingetragen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und freue mich schon auf deine Rezis.

    Liebe Grüße,
    Roland

    AntwortenLöschen